Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Treffpunkt für Alleinerziehende im Netz

  • Celle

CELLE. Die Sozialpädagogin und FABI-Kursleiterin Lena Glodde lädt Alleinerziehende ein zum Erfahrungsaustausch online im datensicheren FABI-Konferenzraum. Thema ihres Impulsvortrages: „So versteht dich dein Kind!“.

Als Eltern haben wir oft das Gefühl, dass die Dinge, die wir zu unseren Kindern sagen, gar nicht wirklich bei ihnen ankommen. Daraus resultieren oft Stress, Streit und zusätzliche Anstrengung. Schon kleine Impulse können dabei unterstützen, die Kommunikation zwischen Eltern und Kindern zu verbessern und so etwas mehr Entspannung in den Familienalltag zu bringen – gerade in dieser ungewöhnlichen und anstrengenden Phase, in der wir sehr viel Zeit zu Hause mit unseren Kindern verbringen. Im Anschluss wird Zeit für Austausch und Entlastung vorhanden sein, um so wieder etwas Kraft für den Alltag zu tanken.

Wer dabei sein will am Donnerstag, den 28. Mai um 16 Uhr sendet eine Anmeldemail an info@fabi-celle.de und erhält die Info mit dem Zugang zum Konferenzraum, den man von Zuhause mit dem Notebook besuchen kann.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: