Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung

HEESE. Am Montag, 25.05.2020, gegen 23:15 Uhr, wurde im Rahmen polizeilicher Ermittlungen im Bereich der Caroline-Mathilde Straße im Ortsteil Heese ein Ford Escort, Farbe rot, parkend festgestellt. An diesem PKW befanden sich KFZ-Kennzeichenschilder, welche nicht an dieses Fahrzeug gehören.

Weiter wurde festgestellt, dass die Landkreisstempel verändert wurden. Gegen den vermeintlichen Autofahrer, der das Fahrzeug kurz zuvor abstellte, besteht nach bisherigem Ermittlungsstand zudem der Verdacht des Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Ein Ermittlungsverfahren gegen einen 22-jährigen Bergener wegen Urkundenfälschung, Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz wurden eingeleitet. Die manipulierten KFZ-Kennzeichenschilder wurden sichergestellt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: