Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Unterbrechung der Trinkwasserversorgung im Bereich Flotwedel behoben

FLOTWEDEL.Im Wasserversorgungsnetz des regionalen Netzbetreiber Celle-Uelzen Netz kam es heute Nacht zu einer Störung an einer Transportleitung für Trinkwasser im Bereich Flotwedel. Die Versorgung der Bürger mit Trinkwasser im Gebiet Flotwedel konnte wiederhergestellt werden. Allerdings ist der Druck noch vermindert, es kann zu Druckschwankungen und Eintrübungen im Laufe des Tages kommen. Bürger im Großraum Wathlingen, Nienhagen, Eicklingen, Langlingen und Oppershausen sind von den Beeinträchtigungen betroffen.

Die Techniker der Celle-Uelzen Netz sind vor Ort und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung des Schadens, um die Versorgung vollständig wiederherzustellen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige