Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

TC Hambühren erhält Förderung für neue Tennisnetze

HAMBÜHREN. Am 4. Mai konnte der 1. Vorsitzende des TC Hambühren in der Volksbank Winsen einen Scheck über 1.400 EUR zur Neuanschaffung von Tennisnetzen in Empfang nehmen.

v.l.n.r. Svenja Blötz, Jugendwartin des TCH, Alfred Karras, 1. Vorsitzender des TCH, Jessica Helmbrecht, Geschäftsstellenleiterin der Volksbank Winsen

Die Förderung stammt aus dem Etat der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. der Volksbanken und Raiffeisenbanken. Übergeben wurde der Förderbetrag von Jessica Helmbrecht, Geschäftsstellen-Leiterin der Volksbank Geschäftsstelle in Winsen. Gefördert wurden fünf Tennisnetze inklusive Zubehör und zwei Schleppnetze zur Tennisplatzpflege. Coronabedingt erfolgte die Übergabe im kleinen Kreis, die sonst übliche größere Veranstaltung in der allen Geförderten die jeweiligen Förderbeträge übergeben werden, musste leider entfallen.

„Wir freuen uns sehr, mit dieser Förderung unsere Tennisanlage in Hambühren noch attraktiver machen zu können und sind so bestens für die Saison gerüstet“, so Alfred Karras nach der Übergabe.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige