Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SPD Ortsvereinsvorstand Flotwedel empfiehlt Nina Schoeneck als nächste Samtgemeindebürgermeisterin zu unterstützen

NIENHOF. Mit klarer Mehrheit hat der SPD-Ortsvereinsvorstand Flotwedel gestern Abend beschlossen der Mitgliederversammlung vorzuschlagen, Nina Schoeneck bei ihrer Kandidatur um den Posten der Samtgemeindebürgermeisterin im Flotwedel zu unterstützen.

Entscheidend für dieses Votum ist, dass sich mit Nina Schoeneck eine parteilose Kandidatin aus der Mitte der Gemeinde bewirbt, die für echte Bürgernähe steht. Frau Schoeneck bietet zahlreiche Anknüpfungspunkte zu den Inhalten, die das SPD-Kommunalwahlprogramm bestimmen und die wichtig sind, beispielsweise in den Bereichen Jugend, Familien oder der ärztlichen Versorgung vor Ort.

„Wir sind überzeugt, dass sie frischen Wind ins Rathaus bringen wird. In mehreren Gesprächen konnte uns Frau Schoeneck überzeugen, dass Sie als pragmatische Teamplayerin antritt. Die Zeit ist reif für eine Bürgermeisterin, die offen ist für die gemeinsame Suche nach kreativen Lösungen für die Samtgemeinde und Ihre Bürgerinnen und Bürger“, so der Ortsvereinsvorstand.

Die Abstimmungen über die Unterstützung der SPD Flotwedel zur Samtgemeindebürgermeisterwahl, das Kommunalwahlprogramm und auch die Kandidierendenlisten zur Kommunalwahl finden am 18. Juni auf einer Wahlkonferenz in Langlingen statt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige