Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Check Out Celle“ neues Special auf YouTube Channel der CD-Kaserne veröffentlicht -Sonderfolge über Freibäder in und um Celle!

  • Celle

CELLE. Der Sommer neigt sich langsam dem Ende entgegen und das „Check Out Celle“ Team der CD-Kaserne hat in den vergangenen Wochen vier der schönsten Freibäder in der Celler Region ausgecheckt, die dann spätestens im nächsten Jahr ein Ziel für den Familienausflug sein können.

Jana und Simeon, das Moderationsteam des Projekts, besuchten die Freibäder in Westercelle, Hohne, Papenhorst und das Celler Badeland. Hier gab es nicht nur Riesenrutschen, Sprungtürme und Schwimmerbecken zu entdecken, sondern auch abseits des Wassers eine Menge Spaß. Was die beiden Celler Moderatoren dort erlebt haben, können die Zuschauenden ab sofort auf dem YouTube Kanal der CD-Kaserne entdecken. https://www.youtube.com/watch?v=E-kO2qqpPdI&list=PLC7rn82qt9CQhhUf0rDtu-gf7cjWOZC5b&index=8&t=5s

Noah Dahm (Kamera, Ton), Juliane Vieth und Kai Thomsen (Produktionsleitung), Natscha Hänle (Kamera, Ton) und die Moderatoren Simeon und Jana

Finanziert wurde die Sondersendung durch die Bürgerstiftung Celle.   

„Check Out Celle“ ist das Internet-Fernsehformat der CD-Kaserne für Kinder und Familien aus der Region. Derzeit wird die dritte Staffel vorbereitet, die im November und Dezember in sechs Folgen ausgestrahlt wird.

 PR
Foto: CD-Kaserne gGmbH

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige