Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Keine Wahlempfehlung der SPD zur Bürgermeisterwahl Faßberg

  • Faßberg

FAßBERG. Das Team der SPD Faßberg wurde bei Wahlveranstaltungen der letzten Wochen des Öfteren gefragt, welchen der beiden Bürgermeisterkandidaten die SPD unterstützt. Sie begrüßt, dass es zwei Kandidaten gibt. Ob die Wähler sich für einen Neuanfang mit der parteilosen Kerstin Speder oder für Kontinuität im Amt durch Frank Bröhl (CDU) entscheiden, will die Partei den Wählern unbeeinflusst überlassen.

In jedem Fall aber wird die SPD nach der Wahl darauf achten, dass die jeweiligen Wahlversprechen nicht in Vergessenheit geraten und sich selbst für ihre Ziele zum Wohle der Gemeinde einsetzen. Betont wird noch einmal, dass jede Stimme wichtig ist und die Bürgerinnen und Bürger aufgerufen sind, wählen zu gehen und somit ihre Zukunft mit zu gestalten.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige