Anzeige

Adasch: „Alle Möglichekiten nutzen, um die Stadt zu unterstützen“

Sep 9, 2021 , ,

CELLE. Zur Bewältigung der Folgen der Corona-Pandemie in Niedersachsens Innenstädten stellt die Landesregierung im Rahmen des Sofortprogramms „Perspektive Innenstadt!“ 117 Millionen Euro zur Verfügung. Wie gestern bekannt wurde, steht im Förderbescheid für die Stadt Celle die stolze Summe von 1,8 Millionen Euro.

Celles CDU-Landtagsabgeordneter Thomas Adasch zeigt sich hoch erfreut über die rasche positive Entscheidung zugunsten seines Wahlkreises. „Das Programm hatte die Landesregierung erst im Juni aufgelegt. Entschiedenes Handeln und gute Kommunikation haben hier zu einem hervorragenden Ergebnis geführt. Die geförderten Projekte müssen nun bis März 2023 umgesetzt sein, und ich werde alle meine Möglichkeiten nutzen, um die Stadt auf dem Weg dahin zu unterstützen“.

PR






Anzeige


Anzeige