Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Hohlraum in Sägemühlenstraße wird verfüllt – Voraussichtlich am Samstag wieder freie Fahrt!

  • Celle

CELLE. Nachdem bei Tiefbauarbeiten in der Sägemühlenstraße ein Wasserrohr beschädigt wurde, wurde noch am gestrigen Abend durch Aufbruch der Fahrbahn der durch den ausgespülten Sand entstandene Hohlraum eingegrenzt. Der Schaden befindet sich auf Höhe des Haesler Rektorenhauses, gegenüber der Einmündung der Julius-von-der-Wall-Straße.

Da sich der Aufbruch über die gesamte Fahrbahnbreite erstreckt, muss die Vollsperrung weiterhin aufrechterhalten bleiben. Aktuell wird der Boden wieder verfüllt, das heißt er wird lagenweise aufgebaut und entsprechend verdichtet. Anschließend werden die Trag- und dann die Binderschicht aufgebracht. Wenn alles plangemäß klappt, das nötige Material zur Verfügung steht, wird am morgigen Freitag vom städtischen Straßenbetrieb die Fahrbahndecke gegossen. Voraussichtlich am Sonnabendmorgen, zwischen 5 und 6 Uhr, heißt es dann wieder: Freie Fahrt in der Sägemühlenstraße!

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige