Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Spende für die Aktion „Kinder zurück in die Sportvereine“

  • Celle

CELLE. „Die UNABHÄNGIGEN Bürger für Celle“ unterstützen den Kreissportbund mit einer Spende aus der Wahlkampfkasse für die Aktion „Kinder zurück in die Sportvereine“.

Dazu Hartmut Cewe, Vorsitzender der Unabhängigen: „Wir wollten uns bei dieser Kommunalwahl nicht an der Plakatschlacht am Straßenrand beteiligen. Besonders in diesem Jahr, bedingt durch zwei Wahlen in kurzem Abstand, ist die Belastung der Straßenräume mit Plakaten an der Straße erheblich. Daher können wir die Bürgerinnen und Bürger die sich darüber ärgern gut verstehen. Zudem entsteht hier eine erhebliche Menge unnötiger Müll.“

Christian Danner, 2. Vorsitzender ergänzt: „Unsere Hoffnung, dass andere Parteien ähnlich handeln würden hat sich leider nicht erfüllt und so waren auch wir gezwungen mit Plakaten zusätzlich auf uns aufmerksam zu machen. Allerdings war der Umfang gering und daher können wir den eingesparten Betrag nun doch noch sinnvoll spenden.“

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige