Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg fördert Jugend des ASV Faßberg – Mit neuen Jacken die Gemeinschaft fördern

  • Faßberg

FAßBERG. Dirk Suhrkamp, Direktor der Region Celle, die 1. Vorsitzende des ASV Heike Grochowski und das Trainerteam Britta Brandes sowie Thanos Raios freuen sich mit der U10 über die neuen Jacken.
Dank eines Sponsorings der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg tritt die U10 des ASV Faßberg in einheitlichem Look auf.

Insgesamt 16 nagelneue Jacken wurden nun offiziell an die Mannschaft um das Trainerteam Britta Brandes und Thanos Raios übergeben. Hierzu ließ es sich Dirk Suhrkamp, Direktor der Region Celle, nicht nehmen, persönlich vorbeizuschauen, um für die kommenden Aufgaben viel Glück zu wünschen: „Unsere vielfältigen Fördermöglichkeiten finden natürlich auch im Breitensport Anwendung. Es ist toll zu sehen, dass sich die Nachwuchskicker des ASV über die Jacken freuen. Vielleicht tragen sie ja auch dazu bei, dass eine erfolgreiche Saison ansteht“.

Thanos Raios übergab seinen Schützlingen die Jacken für die kältere Jahreszeit und dankte der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg für die schnelle und unkomplizierte Unterstützung. „Die Sparkasse fördert nicht zum ersten Mal. Es ist gut zu wissen, einen vertrauensvollen Partner an seiner Seite zu wissen und die Freude der Kinder spricht für sich“, so Raios.

Der Allgemeine Sport Verein Faßberg e.V. wurde 1945 gegründet und gehört zu den größten Vereinen in der Gemeinde Faßberg. Ausgebildete Übungsleiter bieten regelmäßig sportliche Betätigungen zum Mitmachen für „Jung und Alt“ an.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige