Anzeige

Floh- und Trödelmarkt im Waldschwimmbad Herrenbrücke 18.09.2021

FAßBERG. Auch in diesem Jahr soll die Saison im Waldschwimmbad Herrenbrücke Faßberg mit ein wenig Abwechslung schließen. Am Samstag, den 18.09.2021 wird von 10 bis 16 Uhr ein Floh- und Trödelmarkt im Faßberger Freibad stattfinden. Jede/r Interessierte/r kann dort versuchen, alte Schätze in neue Hände zu geben – das Ganze bei herrlichem Blick auf das Wasser.

Die Standgebühr beläuft sich auf 5,- Euro, Kinder bis 14 Jahre können kostenlos Waren anbieten, wenn es sich ausschließlich um kindgerechte Ware handelt. Näheres regelt die Marktordnung für den Floh- und Trödelmarkt auf der Website der Gemeinde Faßberg (https://www.fassberg.de/oeffentliche-einrichtungen/waldschwimmbad-herrenbruecke/). Gleichzeitig kann nach Herzenslust ein letztes Mal für die Saison gebadet und geschwommen werden. Der Eintritt ist frei. Die genauen Hygieneregeln ergeben sich entsprechend der dann geltenden Corona-Verordnung.

Interessierte melden sich bitte zur Anmeldung und Koordination unter wirtschaftsbetriebe@fassberg.de oder 05055/597-11.

PR






Anzeige


Anzeige


Anzeige