Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zweimal Gottesdienst von Frauen für ALLE unter freiem Himmel – Stark bin ich und voller Leben!

NEUENHÄUSEN. Herzliche Einladung zu zwei Gottesdiensten unter freiem Himmel am Sonntag, 19. September. Um 10.00 Uhr gestalten Frauen aus den Kirchengemeinden Kreuzkirche und Neuenhäusen den Gottesdienst zum Thema „Stark bin ich und voller Leben“ – in Anlehnung an den Buchtitel von Benedikta Hintersberger – im Innenhof der Kreuzkirche, Windmühlenstr. 45.

Um 18.00 Uhr findet ein Musikalischer Abendgottesdienst VOR der Neuenhäuser Kirche in der Kirchstraße 50 statt. Aus ganz persönlicher Sicht nähert das Team sich dem Thema in diesem Gottesdienst von Frauen für ALLE. Die modernen Lieder werden begleitet von Esther Dultz (E-Piano) und Lea Dultz (Gesang). Die Kurzansprache hält Pastorin Carola Beuermann. Stühle auf Abstand und Wolldecken stehen zur Verfügung.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige