Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Dieter Falk in Celle – Tickets noch an der Abendkasse erhältlich

  • Celle

CELLE. Diesen Samstag kommt Dieter Falk nach Celle. Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Celle (Baptisten) lädt am Samstag, den 18.09.2020, um 20 Uhr zu einer Konzertlesung mit Dieter Falk im Gemeindezentrum am Wederweg 41 ein. Die Karten gibt es auch noch an der Abendkasse zum Preis von 18 Euro / 12 Euro (ermäßigt). Es gilt die 3G-Regel (getestet, genesen, geimpft).

Dieter Falk spielt seine größten Hits und erzählt deren Entstehungsgeschichte. Bilder aus dem Familien- und Tourneearchiv dürfen dabei nicht fehlen – und so entlockt das eine oder andere auf die Leinwand projizierte Foto aus vergangenen Jahrzehnten dem Publikum herzliche Lacher.

Mit den Titeln aus seinem Repertoire nimmt Dieter Falk die Zuschauer mit auf eine Zeitreise durch 400 Jahre deutsche Kulturgeschichte. Seine Bearbeitungen alter Klassiker sind „gospelig“ und richtig ansteckend. Er nutzt die mitreißende Mischung aus Pop, Rock, Klassik und Jazz, um das Publikum mitzureißen.

PR
Foto: Jean-Daniel von Lerber

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: