Anzeige

Celler Grüne bedanken sich bei den Wählerinnen und Wählern für das beste Ergebnis bei den Kommunalwahlen in der Stadt

CELLE. Der Stadtverband von Bündnis 90/Die Grünen freut sich sehr über das beste Wahlergebnis, was wir in Celle je hatten. Mit 14,3 % haben wir unser letztes Wahlergebnis verdoppelt und gratulieren allen MandatsträgerInnen. „Wir sind nun mit 6 Personen im Stadtrat vertreten und damit doppelt so viele wie bisher“ freuen sich die beiden Stadtverbandsvorsitzenden Judith Knabe und Anna Boertz. „Wir sind mit einem vielfältigen Team und einer guten Mischung aus jung und alt, Mann und Frau, erfahren und neu vertreten.“

Wir wünschen unseren MandatsträgerInnen Karin Abenhausen, Viktoria Künstler, Stephan Ohl, Juliane Schrader, Johanna Thomsen und Bernd Zobel viele Ideen im Stadtrat, die hoffentlich auch umgesetzt werden.

Auch bei den Ortsratswahlen waren wir erfolgreich und stellen in vier Ortsräten sogar zwei grüne Vertreter.

Bevor nun die Arbeit in den Gremien beginnt, richten wir unsere Aufmerksamkeit noch einmal auf die Bundestagswahl. Mit viel Schwung wollen wir zusammen mit unserem Direktkandidaten Markus Jordan für unser Programm werben und ein gutes Ergebnis erreichen.

PR






Anzeige


Anzeige


Anzeige