Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neuer Pastor in der EFG Celle am Wederweg

  • Celle

CELLE. Seit dem 1. September ist Andreas Güthling (46) neuer Pastor in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Celle (Baptisten) am Wederweg. Er übernimmt das Amt von Pastor Hartmut Stiegler, der in den Ruhestand gegangen ist. Am kommenden Sonntag, den 26. September 2021 feiert die EFG Celle nun einen feierlichen Einführungsgottesdienst um 10 Uhr. Im Anschluss stellen sich zudem Gruppen der Gemeinde vor.

Die EFG Celle freut sich auf diesen besonderen Gottesdienst, der ebenfalls live auf ihrem YouTube-Kanal gestreamt wird (Name: EFG Celle), und lädt herzlich zur Teilnahme ein.

PR
Foto: Steffen Höntsch

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige