Anzeige

Bombastisches Konzert in Kunst&Bühne – Begeistertes Publikum im ausverkauften Haus

Sep 27, 2021 ,

CELLE. Was als musikalisches Experiment startete, entpuppte sich als Highlight im doch recht gebeutelten Veranstaltungsjahr 2021. Denn wer hätte gedacht, dass sich Musik und Show einer Band wie Rammstein auf gerade mal 8m² darstellen lassen?

Das Cover-Duo Rammstufe2 erfüllte die Erwartungen das Publikum in jeder erdenklichen Weise. Die Performence der beiden Musiker Kriss und Tommy rockte die Bühne, der mächtige Sound von Rammstein ließ die Bühne in Kunst&Bühne in seinen Grundfesten erzittern. Den Anfang machte das Duo mit „Rammlied“ um gleich von Anfang an zu zeigen, das Gesang, Leadgitarre und Halbplayback absolut in der Lage sind das Feeling eines Rammstein Konzerts darzustellen. Im Lauf des Abends wurden „Links 234“, „Amerika“ und „Mutter“ gespielt. Der letzte Titel vor den Zugaben setzte nochmal einen Höhepunkt, mit „Engel“ rockte das Publikum mit und so manch einer hatte die Luftgitarre in der Hand.

PR






Anzeige


Anzeige