Anzeige

CDW e.V. – Ortsverband Hambühren hat seine Fraktion für den zukünftigen Gemeinderat gebildet

HAMBÜHREN. Nach dem beachtlichen Erfolg bei der Kommunalwahl, hat der Ortsverband Hambühren der Christlich Demokratischen Wählergruppe e.V. die Fraktionsbildung abgeschlossen. Den Fraktionsvorsitz wird Andreas Falk übernehmen, seine Stellvertretung Jan-Philipp Wallrich, Jörg Sarnowski rundet als dritter Ratsherr das Trio ab.

„Wir sind sehr stolz, dass wir mit 3 Sitzen in den Rat der Gemeinde Hambühren einziehen, und beeindruckt über die positive Resonanz und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Dafür möchten wir allen Wählerinnen und Wähler herzlich danken. Die letzten Wochen haben wir mit den Vorbereitungen auf die zukünftige Ratsarbeit genutzt.

Wir freuen uns sehr darauf, die nächsten Jahre unser Hambühren aktiv mitzugestalten“, so die erste Vorsitzende des Ortsverbandes Claudia Sarnowski.

„Zudem freuen wir uns noch immer über Zuwachs in unserem Verein, Interessierte können uns gern über unsere Webseite www.cdw-ev.de kontaktieren oder uns gern direkt ansprechen“, so der Fraktionsvorsitzende Andreas Falk.

PR






Anzeige


Anzeige