Anzeige

SoVD OV Klein Hehlen/Hehlentor informiert beim Grünkohlessen über Bewegung im Alter

Nov 9, 2021 , ,

KLEIN HEHLEN/HEHLENTOR. Am vergangenen Sonntag, 7. November 2021 konnte nach über 600 Tagen der (Corona)Zwangspause ein lang ersehntes Wiedersehen beim Grünkohlessen mit rund 70 Teilnehmenden im Hotel Heidekönig stattfinden. Als Referentin konnte die Sportlehrerin Claudia Gehring aus der Physiotherapie des AKH gewonnen werden, die zum Thema „Bewegung im Alter“ einen abwechslungsreichen Vortrag vermittelte.

1. Vorsitzender Lars Schmidt (links) und der diesjährige Grünkohlkönig des OV Klein Hehlen/Hehlentor Jai-Perry Fulconer (rechts)

Ob Walken, Radfahren, Tanzen oder Kraftübungen, vieles ist in jedem Alter möglich. Nach dem etwa einstündigen Vortrag stand noch die Auflösung der Quizfrage für die Kür des diesjährigen Grünkohlkönigs / der diesjährigen Grünkohlkönigin im Raum. Da zwei Teilnehmende die Frage richtig beantwortet haben, gab es eine Stichfrage. Nach dem gemeinsamen Grünkohlverzehr fand die Veranstaltung mit der Kür unseres diesjährigen Grünkohlkönigs, Jai-Perry Fulconer, und netten Gesprächen seinen Ausklang.

Ramona Lossin






Anzeige


Anzeige