Weiterer Einbruch in ein Pflegedienstgebäude
BERGEN. Ein weiterer Einbruch in ein Pflegedienstgebäude beschäftigt derzeit die Polizei, dieses Mal in Bergen. In der Nacht zu Freitag (06.05.) sind unbekannte Täter in das Gebäude des Diakonischen Dienstes in der Kärrnerstraße eingebrochen. Sie entwendeten Bargeld und flüchteten in unbekannte Richtung.
Es entstand Sachschaden in vierstelliger Höhe. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei in Bergen entgegen unter Telefon 05051/47166-0.
ots
Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.
Anzeige







