Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Freikartenverlosung: „UDO JÜRGENS…Unvergessen“

VERLOSUNGEN DER CELLER-PRESSE.DE – HILDESHEIMER-PRESSE.DE – UELZENER-PRESSE.DE

Wir verlosen 3 x 2 Karten für das Konzert „UDO JÜRGENS…Unvergessen!“ von und mit Alex Parker

Er gilt nicht grundlos als bekanntester Udo Jürgens-Interpret im gesamten deutschsprachigen Raum. Das Talent, unvergessliche Melodien mit mal heiteren, mal nachdenklichen und philosophischen Texten zu vereinen, faszinierte den Niedersachsen bereits als Klavierschüler. Wie verblüffend nah er dabei gesanglich und spielerisch am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen höchstpersönlich. Schließlich überraschte der Weltstar Alex sogar bei seinem Auftritt in Linda de Mols „Soundmix-Show“ bei RTL!

Dem Vollblutmusiker gelingt es auf einzigartige Weise, eine hoch emotionale Atmosphäre zwischen sich und dem Publikum zu schaffen und so das „Udo Jürgens-Gefühl“ noch einmal aufleben zu lassen. Die Spielfreude und der Enthusiasmus des Vollblutmusikers sind vom ersten bis zum letzten Ton spürbar. Neben der großartigen Musik plaudert Alex Parker über seine Begegnungen mit dem Österreicher. So erfährt der Konzertbesucher die eine oder andere Anekdote aus dem Leben des unvergessenen Entertainers. Parkers Charisma und seine außergewöhnliche Musikalität haben auch Branchenprofis, wie Ralph Siegel und Thomas M. Stein stark beeindruckt, wie zuvor schon die Entertainer-Legende selbst.

Das Gala-Sonderheft „Udo Jürgens“ widmete Alex Parker eine Doppelseite und in der Verfilmung des Erfolgsmusicals „Ich war noch niemals in New York“ durfte Alex Parker sogar einen Udo-Song für eine Filmsequenz einsingen!

UDO JÜRGENS…Unvergessen!
12.06.22
18.00 Uhr
CD Kaserne „Kultur im Innenhof“

Titelbild: cofo entertainment

Jetzt mitmachen!

Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten und der Überschrift der Verlosung an die verlosung@celler-presse.de


Die Verlosung wurde beendet


Mit etwas Glück gewinnen Sie zwei Freikarten bei dieser Verlosung.

Die Gewinner werden im Anschluss an die Verlosung per E-Mail informiert.
Die Gewinner können am Veranstaltungstag (siehe oben) die Karten an der Kasse abholen.

Hinweis zur Datenweitergabe und zum Datenschutz:
Ihre Daten der Gewinner/innen werden ausschließlich an den Veranstalter weitergegeben und alle Teilnehmerdaten werden nach der Durchführung gelöscht.
Mehr zum Thema Datenschutz unter:
www.celler-presse.de/datenschutz/
www.hildesheimer-presse.de/datenschutz/
www.uelzener-presse.de/datenschutz/

Wir drücken Ihnen die Daumen!

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige