Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Celle Stallions empfangen Emden Tigers

  • Celle
kigoa football on green grass during daytime

CELLE. Die American Football Herrenmannschaft der Celle Stallions empfängt Samstag, den 21. Mai die Emden Tigers zu einem Freundschaftsspiel. Kickoff ist um 15:00. Die Celle Stallions hatten die letzte Saison als Meister der Landesliga in ihrer Gruppe beendet. Auf dem Platz der Otto-Schade Sportanlage des MTVE Celle kommt es nun zu einem hochkarätigen Spiel auf Augenhöhe. Es wird spannend.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Die Cheerleading & Zumba-Cheer-Dance Gruppe sorgt für Unterhaltung in der Halbzeitpause. Neue Spieler und helfende Hände abseits des Spielfeldes sind hochwillkommen. Interessenten können sich nach dem Spiel an den neuen Spartenleiter Axel Grawunder wenden oder per Email an sportmanager@celle-stallions.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige