Donnerstag, 22. Januar 2026

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Schwelbrand an Holzlager – Polizei geht von Brandstiftung aus

BECKEDORF. In der heutigen Nacht, um 00:12 Uhr, wurde die Feuerwehr Beckedorf mit dem Einsatzstichwort „Schwelbrand Holzlager“ auf ein ortansässiges Firmengelände alarmiert.  Vor Ort bestätigte sich die Meldung. Es brannte ein, auf einem Außenregal gelagerter, massiver Eichenbalken.

 Nur durch einen glücklichen Zufall wurde der rotglühende Holzbalken entdeckt. Das Feuer konnte durch die Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeuges der Feuerwehr schnell gelöscht werden. Der Schaden wurde auf den Holzbalken begrenzt. Am direkt angrenzenden Firmengebäude entstand kein Schaden. Die Polizei hat den Brandort noch während der Löscharbeiten in Augenschein genommen und geht von Brandstiftung aus.

Daniel Schulz

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige