Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

„Midsommar-Südheide-Feierabend“ am Treppenspreicher

Am 21. Juni 2022 findet in Lutterloh am Treppenspeicher von 18:00 bis 22:00 Uhr der „Midsommar-Südheide-Feierabend“ statt. Der Gedanke, einen geselligen Abend in der Mitte der Gemeinde zu organisieren, ist nicht neu. Aber die Corona- Pandemie hat nahezu alles zum Erliegen gebracht. „Und so waren die Bedenken groß, wann wir gefahrlos einen solchen Abend in Angriff nehmen können“, so der Vorstandsvorsitzende des UVS, Albert Ehlers.

Der Unternehmerverband Südheide e.V. veranstaltet diesen Abend für Einheimische und Gäste. Auf jeden Fall soll er keine Konkurrenzveranstaltung zu dem äußerst beliebten „Hermannsburger Feierabend“ sein, der in Verbindung mit den Heidewirten durchgeführt wird und seinen festen Platz bei den örtlichen Veranstaltungen hat. „Die Besucherinnen und Besucher können sich auf Getränke ohne und mit Alkohol freuen. Dazu besteht die Möglichkeit auch Bissfesteres zwischen die Zähne zu bekommen. Wie man so schön unverbindlich sagt: Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein“, lautet das Versprechen. Selbstverständlich wird es auch einige Überraschungen – in musikalischer Hinsicht, als auch für die Kinder wird etwas dabei sein.

Auf jeden Fall verspricht es ein interessanter Abend zu werden, denn es ist mittlerweile bekannt: Was der Unternehmerverband anpackt, hat mehr als nur Hand und Fuß. Deshalb lohnt es sich bestimmt, die verschiedenen Wege nach Lutterloh mit Freunden und, oder Familie an einem der längsten Tage des Jahres zu erkunden. Für alle Besucher des Feierabends, die sich gern chauffieren lassen möchten, besteht die Möglichkeit zur Nutzung des Bürgerbusses.

Dieser fährt um 18.00 Uhr und um 18.45 Uhr von Hermannsburg sowie um 18.20 Uhr und 19.10 Uhr von Unterlüß jeweils zum Treppenspeicher Lutterloh.

Für die Heimfahrt sorgen die Rückfahrten um 21.00 Uhr und 21.40 Uhr ab Treppenspeicher nach Hermannsburg sowie um 21.20 Uhr und 22.00 Uhr ab Treppenspeicher nach Unterlüß.

Eine Anmeldung für die Nutzung des Bürgerbusses ist unbedingt bis zum Montag, den 20.06.2022, 12.00 Uhr unter der Telefonnummer 05052/6555 oder 0171/5643451 oder per E-Mail an info@unternehmerverband-suedheide.de vorzunehmen.

Der Unternehmerverband Südheide e.V. freut sich auf viele Gäste aus allen Teilen der Gemeinde Südheide!

Eine Anmeldung ist unbedingt bis zum Montag, den 20.06.2022, 12.00 Uhr unter der Telefonnummer 05052/6555 oder 0171/5643451 oder per E-Mail an info@unternehmerverband-suedheide.de vorzunehmen.

PR
Fotos: Lüneburger Heide GmbH

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige