Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Stammtisch des SPD-OV Celle

  • Celle

Am kommenden Mittwoch, den 05. Oktober 2022, lädt der SPD Ortsverein Celle zum Stammtisch ein. Ab 19 Uhr sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, in den Celle Saal des TuS Clubhauses Celle zu kommen. Die Adresse ist Nienburger Straße 28, 29225 Celle.

Bei diesem Stammtisch wird es die Möglichkeit geben, mit Christoph Engelen, SPD-Landtagskandidat im Wahlkreis 45 (Celle-Hambühren-Wietze, )ins Gespräch zu kommen. „Ich freue mich sehr über einen spannenden Austausch, neue Impulse und gute Gespräche!“, sagt der Landtagskandidat. Für die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sei es extrem wichtig, gerade in dieser aktuell sehr angespannten und unsicheren Situation ansprechbar zu sein.

Die interessierten Bürgerinnen und Bürger sind eingeladen, ihre Fragen und Themen mitzubringen oder auch nur für ein nettes Gespräch vorbeizukommen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: