Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neuer Schießausschusskönig 2022 in Hehlentor ist Thorsten Bruns

  • Celle

Nach knapp dreijähriger Pause konnte der Schießausschuss der Hehlentor Schützengesellschaft von 1880 e. V. seine neue Majestät proklamieren. Der Schießausschuss setzt sich aus Schützinnen und Schützen zusammen, die an den Schießabenden als Aufsichten eingeteilt sind.

Organisiert wurde der Wettbewerb von der noch amtierenden Würdenträgerin aus 2019 Bianca Bruns, die ihre Mitstreiter mit lustigen und spannenden Wettbewerben in Form eines Siebenkampfes auf die Probe stellte. Neben Blasrohrschießen und Leitergolf mussten sich die Teilnehmer u. a. einer Matherally und Serienmelodieraten stellen. Durchsetzen konnte sich Thorsten Bruns, der zum zweiten Mal nach 2017 zum Schießausschusskönig proklamiert wurde. Platz 2 ging in Timm Prenzel gefolgt von Heiner Schmidt. Der Abend fand einen gemütlichen Ausklang.

Bianca Bruns
Foto: Bianca Bruns

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige