Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zusammenstoß im Kreuzungsbereich – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Am vergangenen Freitagmittag (14.10.2022) gegen 11:45 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Celler Straße / Zur Hasselklink.

Für die Fahrerin eines VW, die auf der Celler Straße in Richtung Wolthausen fuhr, zeigte die Ampel grün und sie fuhr geradeaus in den Kreuzungsbereich.

Hier näherte sich von rechts aus der Straße „Zur Hasselklink“ ein PKW Dacia und stieß mit dem VW auf der Kreuzung zusammen. Der Dacia-Fahrer war überzeugt, dass seine Ampel ebenfalls „grün“ anzeigte.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Polizei konnte bei der Unfallaufnahme keine Störung an der Ampelanlage feststellen.

Da beide Beteiligte sehr überzeugend angaben, ihre Ampel sei grün gewesen, werden nun Zeugen gesucht, die Hinweise zu dem Geschehen geben können. Hinweise nimmt die Polizei entgegen unter Telefon 05141/277-215.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: