Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Adelheidsdorfer Lauf-AG ist erfolgreich beim Hermann-Löns-Park-Lauf

Die Adelheidsdorfer Lauf-AG hat erfolgreich am 46. Hermann-Löns-Park-Lauf in Hannover-Kirchrode teilgenommen. Der Startschuss für den vom Turn-Klubb zu Hannover (TKH) ausgerichteten 5-Kilometer-Rundkurs fiel um 11 Uhr. Die Strecke ist der Sportgruppe aus Adelheidsdorf bereits seit vielen Jahren bekannt, man konnte im Vorfeld mit kühlen Temperaturen und laubbedeckten Laufwegen rechnen.

Die Temperaturen bewegten sich in der Tat um die 6 Grad Celsius und das Team aus Adelheidsdorf konnte sich mit dem schönen Hoodie gegen die Kälte schützen. „War ein wirklich schöner Lauf heute“, blickt Helen Mia Zachert zurück. „Es war eine schöne Strecke und die Sonne schien.“ Schnellste im Team wurden Jonah Stolte mit 23:00 (62. unter 145 Männern, 2. in der Altersklasse MJ U20), Mira Apelt mit 27:54 und Helen Mia Zachert mit 28:05 Minuten. Insgesamt nahmen 274 Sportlerinnen und Sportler an dem idealen Abschluss der Herbstlaufsaison teil.

Ein zufriedenes Team nach seinem Lauf durch den Hermann-Löns-Park (von links): Ingo Zachert, Hinnerk Gaus, Claudia Zachert, Helen Mia Zachert, Mira Apelt, Jonah Stolte und Jürgen Stolte.

Matthias Blazek
Foto: Frauke Springfeld-Stolte

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige