Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Klein Hehlen erlaubt volle Container

Strahlende Gesichter beim Ortsrat Klein Hehlen und bei den Bürgerinnen und Bürgern des Ortsteils. Letztere freuten sich, selbst Geharktes aus dem Garten auf einfache Weise loszuwerden. Und der Ortsrat war glücklich, dass auf diese Weise viel Masse für künftige Komposterde zusammengekommen ist.

Erstaunlich war die Vielfalt der Blätter, was auf eine sehr abwechslungsreiche Vegetation in Klein Hehlen schließen lässt. „Wir haben im wahrsten Sinne des Wortes zwei volle Container erlaubt“, fasste Bürgermeisterin Karin Abenhausen (Mitte) die Aktion zusammen. Weiter dabei waren (von links) Sabrina Katanic, Christian Ceyp, Eike Thies, Nadine Bergner und Gerd Skradde. Es fehlt Kristof Stolze.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige