Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Veranstaltung mit Lisa Feller am 19. Oktober dieses Jahres wird auf den 17. Dezember 2023 verschoben.

  • Celle

„Der ursprünglich geplante Auftritt von Lisa Feller am 19. Oktober 2023 in Celle muss aufgrund eines Medientermins leider verschoben werden. Lisa entschuldigt sich bei den Fans für die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten! Aber durch die enge Zusammenarbeit mit dem Team der CD-Kaserne haben wir bereits einen Ersatztermin finden können“, so das Management von Lisa Feller.

„Wir gönnen es der Künstlerin von Herzen, dass sich alles so gut für sie entwickelt und freuen uns darauf sie nun am Sonntag, den 17.12.2023 wieder live bei uns in der CD-Kaserne begrüßen zu können!“

Die Tickets für den 19. Oktober behalten natürlich ihre Gültigkeit, ab sofort sind nun auch Tickets für den neuen Termin im Dezember erhältlich. Diese sind über die Homepage der CD-Kaserne www.cd-kaserne.de oder direkt im Ticketshop des Kulturzentrums erhältlich.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige