Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Baum auf Straße nach Blitzeinschlag

Um 19:44 Uhr wurde die Feuerwehr Celle mit dem Einsatzstichwort „Baum auf Straße“ in die Wittbecker Straße im Stadtteil Hustedt alarmiert. Es war ddort ein Blitz in einen Straßenbaum eingeschlagen und hatte diesen gefällt. Teile des Baums waren über mehrere Meter auf der Straße und in den anschließenden Feldern verteilt. Auch ein Verteilerkasten der Straßenbeleuchtung war durch den Blitzeinschlag in Mitleidenschaft gezogen worden.

Durch die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Hustedt wurden Sicherungsmaßnahmen durchgeführt und die Befahrbarkeit der Straße wieder hergestellt. Im Einsatz war ebenfalls der örtliche Energieversorger.

Florian Persuhn
Foto: Feuerwehr Celle

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige