Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Radtour der Siedlergemeinschaft Westercelle-Sandfeld zum Beerenhof

  • Celle

Die Radtour führte die Mitglieder über Westercelle – Altencelle – die Sprache nach Gockenholz zum Beerenhof Alps. Trotz der sengenden Sonne hatten sich viele aufs Fahrrad gewagt und selbst Kinder sind die Strecke tapfer mitgefahren. Unterwegs wurden allerdings Getränkepausen eingelegt und alle kamen pünktlich am Zielort an. Da warteten auch schon weitere Mitglieder, die sich aber von vornherein für ihr Auto entschieden hatten.

Nun galt es sich an den köstlichen Kuchen zu laben und auch so das eine oder andere Eis fand eine/n Liebhaber/in. Für die Kinder war der Spielplatz noch ein Anziehungs-punkt und die Erwachsenen stöberten bei den Geschenken und angebotenen Obst-sorten.

Zum Ende hin hatten sich bereits einige vorab auf den Rückweg gemacht, so dass nur noch eine kleine Gruppe gemeinsam in Richtung Westercelle startete. Alle kamen wieder gesund ans Ziel und beim nächsten Mal darf die Sonne es weniger gut meinen.

Hannelore Eckert

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige