Donnerstag, 15. Mai 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Sprecherinnen/Sprecherinnen für die Wanderausstellung „Was‘ los, Deutschland!?“ gesucht

Für die Wanderausstellung „Was‘ los, Deutschland!?“ sucht die CD-Kaserne Jugendliche zwischen 15 und 22 Jahren, die Lust haben, sich am Projekt zu beteiligen und für ein kleines Honorar einen Text in einem Tonstudio für eine der Figuren einzusprechen. 

Foto: CD Kaserne T. Zetzsche

Seit 2018 tourt die Wanderausstellung „Was‘ los Deutschland“ durch Deutschland, einer der erfolgreichsten Wandersaustellungen der politischen Jugendbildung. Sie wurde in Celle durch die CD-Kaserne konzipiert und realisiert. Die Wanderausstellung besteht aus 11 unterschiedlichen Szenen, in der die Figuren über Lautsprecher miteinander kommunizieren. Sie handelt von Rassismus, Islamfeindlichkeit, Islamismus, sowie Alltägliches aus dem Leben junger Menschen.

Du bist interessiert und willst eine Rolle als Sprecherin bzw. Sprecher übernehmen? In einem kleinen Casting schauen wir, ob du die für eine der Rollen geeignet Person bist. Bei Interesse melde melde dich unter folgender E-Mail Adresse: l.gaede@cd-kaserne.de.

PR
Foto: CD Kaserne T. Zetzsche

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige