Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Zwangsräumung endet mit SEK Einsatz

Am heutigen 13.06.2023 wollten die Beamten der Polizei Lachendorf, gemeinsam mit einer Gerichtsvollzieherin des Amtsgericht Celle, eine Zwangsräumung eines 59-jährigen in der Straße Am Heuberg vollstrecken. Vor Ort zeigte sich der 59-jährige alles andere als kooperativ.

Während des Einsatzes hat sich der 59-Jährige mit einem Küchenmesser bewaffnet und kündigte sogar seinen Suizid an. Aus diesem Grund ist auch das Spezialeinsatzkommando und die Verhandlungsgruppe hinzugezogen worden. Gegen 13:15 Uhr konnte der 59-Jährige überwältigt und festgenommen werden. Bei dem Einsatz ist niemand verletzt worden.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: