Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Celle und Adelheidsdorf

Am Samstag, 17.06.2023, kam es gegen 17:00 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße/Hannoversche Straße zwischen Celle und der Ortschaft Adelheidsdorf.

Ein 67-jähriger Fahrzeugführer eines PKW VW Golf aus Celle befuhr die Hannoversche Straße / K 84 in Fahrtrichtung Adelheidsdorf und geriet aufgrund Sekundenschalf mit dem PKW nach links von der Fahrbahn ab.

Dort kollidierte das Fahrzeug mit zwei am Straßenrand befindlichen Straßenbäumen. Aufgrund des Aufpralls wurde der 67-jährige Celler Fahrzeugführer leichtverletzt, die 60-jährige Celler Beifahrerin schwerverletzt. Beide Personen wurden dem AKH Celle zur weiteren medizinischen Behandlung zugeführt.

Am PKW des 67-jährigen entstand Totalschaden, das Fahrzeug ist nicht mehr fahrbereit, die Gesamtschadenshöhe beträgt ca. 10.000,-EUR. zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme nicht.

Gegen den beschuldigten Fahrzeugführer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung eingeleitet, die Fahrerlaubnis wurde sichergestellt.

ots

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige
Schlagwörter: