Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Tagestour mit Gartenbesichtigungen im VCD/ADFC Fahrradtourenprogramm: Gemüsegarten – Ziergarten – Naturgarten

Es geht zunächst nach Dasselsbruch, um dort einen großen Selbstversorger-Gemüsegarten, AlThaerNative GartenTRäume zu besichtigen mit einer Gartenführung. Von dort geht es weiter nach Ehlershausen, wo der Hausgarten der Gartengestalterin Ellen Bielert besichtigt wird. Ein kleine Fahrradtour geht weiter nach Wathlingen zur Natur-Kontakt-Station, auch hier gibt es eine Führung. Gefahren wird in gemäßigtem Tempo, und die Führungen dauern jeweils ca. 45 Minuten.

Wann: Sonntag, 02. Juli 2023, 10:00-17:00 Uhr
Start: am Teich im Französischen Garten
Kosten 2 € pro Person Eintrittsgeld
Tourlänge: 45 km
Tempo: ca 17 km/h
Tourguide: Martin
Ausrüstung: Rucksackverpflegung
Anmeldung erfoderlich: Celle@VCD.org

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige