Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Fotografien von Wolfgang Arenhövel –  Kunstausstellung im Oberlandesgericht Celle   

  • Celle

Präsident des Landgerichts Verden, Präsident des Landgerichts Osnabrück und zuletzt Präsident des Hanseatischen Oberlandesgerichts in Bremen – Wolfgang Arenhövel hat die norddeutsche Justiz geprägt. Nach seiner Pensionierung hat er seine Leidenschaft für die Fotografie professionalisiert.

Verschiedene seiner Werke stellt er in Kürze im Oberlandesgericht Celle aus. Schwerpunkte dieser Ausstellung liegen in der SchwarzWeiß-Fotografie sowie in Landschaftsaufnahmen.

Die Kunstausstellung unter dem Titel „Fotografien ohne Titel (Nordwest / Momente / Perspektiven)“ wird am Montag, den 3. Juli 2023 um 11:00 Uhr eröffnet. Eine Laudatio hält Matthias Stauch, ehemals Staatsrat für Justiz in Bremen. Die Werke werden bis zum 22. September 2023 im Oberlandesgericht Celle ausgestellt.

 Wechselnde Kunstausstellungen, die in aller Regel etwa drei Monate dauern, finden im Oberlandesgericht Celle schon seit vielen Jahren statt. Aktuelle Informationen sind dem Internetauftritt des Oberlandesgerichts (www.oberlandesgericht-celle.de) zu entnehmen.

Die Ausstellung ist für Besucherinnen und Besucher des Oberlandesgerichts montags bis donnerstags von 08:30 bis 15:30 Uhr sowie freitags von 08:30 bis 12:30 Uhr geöffnet. 

PR
Fotos: Wolfgang Arenhövel

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige