Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Sommerfest auf dem Rabehof in Oldendorf am 20.08. mit dem Jazztrio Celle

Nun schon zum neunten Mal spielt das „Jazztrio Celle feat. Inna Vysotzka“ am 20.08. um 13.00 Uhr mit wachsendem Erfolg auf dem alljährlich stattfindenden Sommerfest des Rabehofs in Oldendorf bei Hermannsburg mit freiem Eintritt für das Publikum.

Freuen Sie sich auf Live-Jazzstandards aus dem „Real Book“ arrangiert von Achim Kück, gesanglich vorgetragen von der wunderbaren Inna Vysotzka. Das musikalische Fundament legen Michael Cammann und Mirko Galitz. Eine Veranstaltung in Kooperation des Rabehofs mit der Neuen Jazz Initiative Celle.

Der Hofladen ist geöffnet und bietet fast alles was die Landwirtschaft der Saison produziert. Ebenfalls bietet das Hof-Cafe mit zusätzlichen Ständen auf dem urigen Innenhof leckere Speisen und Getränke an.

Wo: Rabehof in Oldendorf, Örtzeheide 2, 29320 Hermannsburg
Wann: Sonntag, 20.08.2023, 13.00 Uhr
Eintritt: frei

Hinweis auf die nächste Veranstaltung: Session mit Moritz Aring am 08.09. um 19.00 Uhr in Kunst & Bühne Celle.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige