Herzlich willkommen im Neuen Rathaus! – Stadtverwaltung begrüßt 8 Azubis
| Celle
Alljährlich am 1. August starten all überall junge Menschen in den Berufsalltag. So auch bei der Stadtverwaltung. Im Neuen Rathaus hieß die Erste Stadträtin Nicole Mrotzek 8 Azubis willkommen: „Für Sie beginnt heute ein neuer Lebensabschnitt. Dies ist nicht nur für Sie ein ganz besonderer Tag, sondern auch für mich. Ich habe genau vor 30… Weiterlesen: Herzlich willkommen im Neuen Rathaus! – Stadtverwaltung begrüßt 8 Azubis




