Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SoVD-Frauen trafen sich bei herrlichem Wetter zum Terrassen-Frühstück

Draußen zu frühstücken ist was Herrliches! Das dachten sich auch die Frauensprecherin des SoVD Ortsverbandes Nienhagen Carmen Kahle und ihre Stellvertreterin Ingrid Lerch und luden zu einem Terrassenfrühstück auf die Terrasse des Dorfgemeinschaftshauses Nienhorst ein. Der Wettergott hatte an diesem Vormittag ein Einsehen und nach einem Regenschauer kurz nach 8 Uhr war es sonnig, warm und windstill – das perfekte Terrassenfrühstückswetter. Liebevoll wurden die Tische draußen auf der Terrasse gedeckt und das Frühstücksbuffet hergerichtet.

Nach einer kurzen Begrüßung genossen die 24 Frauen des SoVD Ortsverbandes Nienhagen und Gästen das reichhaltige und leckere Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ. Danach entwickelten sich schnell angeregte und nette Gespräche. Die Vögel zwitscherten, der Wind wehte sanft durch die Bäume und die Sonne strahlte vom Himmel – der beste Start in den Tag. Es wurde auch lange über die übliche Zeit hinaus geplaudert. Es war für alle eine schöne und gelungene Abwechslung und soll im nächsten Jahr wiederholt werden.

Das nächsten Frauenfrühstück findet als „Interkulturelles Frauenfrühstück“ am 21. September 2023 in der Mevlana Moschee Nienhagen statt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige