Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Sportabzeichen für jedermann – ein inklusiver Sportabzeichen Tag beim TuS Eschede

  • Eschede

Am Samstag, 07.10.2023, 10 bis 15 Uhr richtet der TuS Eschede einen inklusiven Sportabzeichen Tag in Kooperation mit dem Kreissportbund Celle aus. Es soll Menschen mit Behinderung jeglicher Art und all den ewigen Zweiflern, die immer der Meinung waren, dafür zu unsportlich zu sein, zeigen, dass es in einer netten und lockeren Atmosphäre doch machbar ist, Spaß an der Bewegung zu haben.

Sportbegeisterte und all diejenigen, denen noch Wertungen zum Sportabzeichen fehlen, sind natürlich auch gerne gesehen. „Kommt nach Eschede und ihr werdet staunen zu was euer Körper alles fähig ist“, lautet der Appell des Kreissportbundes.

Die Veranstaltung findet auf dem Sportplatz des TuS Eschede, Im Brunshagen 3 in 29348 Eschede statt.

Anmeldung bis zum 30.09.2023 unter: j.matschio@t-online.de oder mobil 01590 11 23 863. Für weitere Infos steht Heelje Ahlborn, KSB Celle, Projektleitung „Inklusion im und durch Sport“, mail: h.ahlborn@ksb-celle.de, Tel.: 05141/ 933 69 55 zur Verfügung.

PR
Foto: anncapictures / Pixabay

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige