Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Austausch bei Kaffee und Kuchen für Trauernde

  • Celle

Der Verlust eines Menschen wird an manchen Tagen besonders schmerzlich empfunden. Hier kann die Erfahrung tröstlich sein, mit der Trauer nicht allein zu sein. Am Mittwoch, dem 27. September laden die Trauerlebenswelten von Hospiz Celle Trauernde von 15 bis 17 Uhr zum Austausch bei Kaffee und Kuchen ins Zentrum für ehrenamtliche Hospizarbeit in der Guizettistraße 3 ein.

Der zwanglose Gedankenaustausch und die Gespräche mit anderen Trauernden stehen an diesem Nachmittag im Mittelpunkt. Anmeldungen werden unter Telefon (05141) 219 9006 oder per Mail an trauer@hospiz-celle.de entgegengenommen.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige



Anzeige