Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Grüne feiern Sommerfest

  • Celle

Am Sonntag den 10. September trafen sich Mitglieder, Familien und Freunde von Bündnis 90/Die Grünen in den Triftanlagen zum diesjährigen Sommerfest.

Bei Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken war es bei bestem Wetter eine schöne Gelegenheit zum Austausch. Umrahmt wurde dies durch ein politisches Kabarett und vielen Spielmöglichkeiten, sodass auch die kleinen Gäste auf ihre Kosten kamen. Gemeinsam organisiert von Kreis- und Stadtverband zeigten sich die Vorsitzenden Annette Schmahl (Stadtverband) und Janne Schmidt (Kreisverband) sehr zufrieden mit der Veranstaltung. „Mit mehr als 40 Gästen, Sonnenschein und bester Stimmung haben wir einen runden Nachmittag mit guten Gesprächen in entspannter Atmosphäre verbracht“ so Schmahl und Schmidt, „Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.“

PR
Fotos: privat

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige