Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Elterntrainerin Barbara Gutjahr berät im Familiencafé Atelier Glückskind Informationsveranstaltung für Eltern „Das kleine Ich bin ich.“

  • Celle

Am 26.09. von 19:00 bis 21:30 Uhr findet im Atelier Glückskind eine Informationsveranstaltung zum Thema „Das kleine Ich bin ich“ mit STEP-Elterntrainerin Barbara Gutjahr statt. Eltern bei Erziehungsfragen zu informieren und beratend zur Seite zu stehen – darum geht es Barbara Gutjahr. Als die Mittlere von 5 Kindern, Mutter von 4 Kindern und Oma von 6 Enkeln bringt sie neben ihren Ausbildungen vor allem Erfahrungen aus dem eigenen Leben mit.

Durch das bekannte Kinderbuch: „Das kleine Ich bin ich“ werden wertvolle Anregungen für die Begleitung der Kinder gegeben und aufgezeigt, wie es gelingt, individuell bei der Eingewöhnung und beim Schulstart an der Seite der Kinder zu stehen. Barbara Gutjahr lädt herzlich zu dieser Entdeckungsreise ein. Es lohnt sich wertvolle Anregungen zu bekommen und im Austausch sogar selbst anderen eine Hilfe zu werden

Die Teilnahmegebühr liegt bei 25 Euro inkl. Snacks und Getränke.

Eine Wiederholung dieses Formats ist in regelmäßigen Abständen und zu unterschiedlichen Themen geplant. Anmeldungen und Informationen können via E-Mail an: info@atelier-glueckskind.de gestellt werden. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige