Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Neues Kaiserpaar regiert in Scharnhorst – Sabine Dräger und Bernhard Mohr als neues Kaiserpaar proklamiert

Eigentlich findet alle drei Jahre das traditionelle Kaiserschießen statt. Da die Corona Situation in 2021 die Amtszeit von Gabi und Wolfgang Weichert unfreiwillig verlängerte, war es Anfang November endlich wieder soweit, ein neues Kaiserpaar zu ermitteln. 21 ehemalige Könige und Damenbeste trafen sich zu einem fairen Wettkampf im Schützenhaus.

 Nachdem sich alle bei einem herbstlichen Menü mit Kürbissuppe und Rouladen von Doris Dralle gestärkt hatten, konnte Schießmeister Marco Dräger die Proklamation vornehmen. Das beste Ergebnis und somit 6. Kaiserin wurde Sabine Dräger mit 28 Ring. Bernhard Mohr erschoss sich mit 25 Ringen die Würde des bereits 12. Kaisers. Der Vorstand und alle Anwesenden gratulierten herzlichst. Mit Bier, Wein und netten Gesprächen wurde das neue Kaiserpaar gebührend gefeiert.

Thomas Klinkert

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige