Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

SVN Radsport/Triathlon: Spartenversammlung & Siegerehrung

Am 16. März fand die Jahreshauptversammlung der Radsport- & Triathlonsparte statt. Die Teilnehmerzahl mit knapp 30 Mitgliedern war hervorragend. An diesem Abend fand neben der Hauptversammlung auch wieder eine separate Jugendversammlung statt. Nach einem gemeinsamen Pizzaessen, wurde die neue Freizeitbekleidung und der damit verbundene Shop durch Erimar von der Osten von der Firma Intersport Celle vorgestellt. Anschließend kam es zur Wahl des neuen Vorstands und die Jahresbesten Lizenzfahrer, Vereinsmeister und Platzierten des Vorjahres wurden geehrt.

Jahresbeste Lizenzsport:

Straße: Kjara Reckmann U19w mit 38 Punkten
Cyclocross: Michael Liebetrau Masters 2 mit 42 Punkten

Wahlen Abteilung:

Abteilungsleiter: Sascha Berger
Stellvertreterin: Brigitte Kampel
Kassenwartin: Annette Schmid
Protokollführer: Ole Blauth
Fachwart Breitensport & Radtouristik: Ronny Obermüller
Kassenprüfer: Wilhelm Schönewald, Rieke Mumm

SV Nienhagen von 1928 – Radsport & Triathlon Abteilung

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.



Anzeige