Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Feuerwehr Wardböhmen erhält neue Kleidung

Am vergangenen Montag konnten die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Wardböhmen neue Bekleidung in Empfang nehmen. Ortsbrandmeister Dirk Ohlhoff konnte nach einer kurzen Beschaffungsphasen allen aktiven Mitgliedern der Feuerwehr eine Mütze, ein T-Shirt und einen Pullover aushändigen.

Diese Beschaffung wurde durch eine großzügige Spende der Firma Vermillion Energy, die im Einsatzgebiet der Wardböhmer Feuerwehr eine Förderstelle für Erdgas betreibt, ermöglicht. Ortsbrandmeister Ohlhoff bedankte sich für diese Unterstützung ausdrücklich und wünschte den Kameraden der Einsatzabteilung viel Freude an der neuen Ausstattung.

Theo Gehnke

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige