Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Gelungenes Gerätefinale

Nachdem bereits Mitte Februar die diesjährige Wettkampfsaison der Gerätturnerinnen des NTB-Turnkreises Celle in Winsen (Aller) eröffnet wurde, fand sie am vergangenen Sonntag, den 21.04.2024, hier auch ihr Ende.

Bei dem diesjährigen Gerätefinale gingen die kleinen und großen Athletinnen an ihren Wunschgeräten an den Start, um sich geräteweise mit anderen gleichaltrigen Teilnehmerinnen zu messen.

Regina Miller als Fachwartin für das Gerätturnen weiblich hatte wieder in gewohnter Weise alles bestens vorbereitet, so dass die kleinen und großen Turnerinnen der beteiligten Vereine SSV Groß Hehlen, TuS Bergen, TuS Hermannsburg, TSV Wietze und MTV „Fichte“ Winsen (Aller) einen wunderschönen Tag in der Sporthalle Allertal unter besten Bedingungen erleben und insgesamt sehr gute Leistungen erbringen konnten. 

Alle Trainerinnen und Übungsleiterinnen aller Vereine waren am Ende des langen Tages sehr zufrieden mit ihren Schützlingen und so bedanken wir uns ganz recht herzlich bei allen freiwillig Engagierten, die jede Woche regelmäßig schon seit Jahren ihr Wissen den kleinen und großen Turnerinnen vermitteln. Ohne Euch wäre dies nicht möglich. DANKE!

Merle Brückner
Fotos: Stefanie Brückner

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige