Zum Inhalt springen
Anzeige
Anzeige

Übergabe eines Werbebusses

Mit einer kleinen Feierstunde konnte am 14.05.2024 ein neuer Werbebus an die Gemeinde Südheide übergeben werden. Der Werbebus wird der Gemeinde Südheide kostenfrei für die nächsten fünf Jahre zur Verfügung gestellt. Dank 28 großzügiger Sponsoren konnte die Anschaffung des neuen Busses erfolgen.  Die Bürgermeisterin Katharina Ebeling bedankte sich bei allen Sponsoren und freut sich, dass der Bus nun den Vereinen und Verbänden in der Gemeinde Südheide kostenfrei zur Verfügung gestellt werden kann. Ansprechpartnerin bei der Gemeinde für die Nutzung des Busses ist Frau Bahr, 05052/6568, majken.bahr@gemeinde-suedheide.de.

PR

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.


Anzeige