Dienstag, 20. Mai 2025

✔ unabhängig ✔ überparteilich ❤ kostenfrei

Anzeige

Anzeige

Abendgottesdienst mit Orgel, Klavier, Viola und Einführung und Verabschiedung

Am kommenden Sonntag, 22. September, um 18.00 Uhr sind alle herzlich eingeladen zum Abendgottesdienst in der Kreuzkirche, Windmühlenstr. 45.

In diesem Gottesdienst wird der neue FSJ-ler (Freiwilliges Soziales Jahr) und der neue Gemeindebeirat in sein Amt eingeführt. Für die Musik sorgen Esther Dultz (E-Piano, Orgel) und Liam Marong (Viola). Im Anschluss an den Gottesdienst besteht die Möglichkeit zum Verweilen und Anstoßen und zum Gespräch.

PR
Foto: Bernd Schindel

Hinweis zu der Meldung
Diese Seite zeigt gesponsorten Marketing-Inhalt, Quell- und Informationslinks sowie extern eingespielte Banner und Flash-Anzeigen.

WhatsApp-Kanal Immer bestens informiert! Erhalten Sie die neuesten Nachrichten und Updates jetzt auch direkt auf Ihr Smartphone. Folgen Sie unserem WhatsApp-Kanal und bleiben Sie schnell und unkompliziert auf dem Laufenden. Hier klicken und abonnieren!



Anzeige